Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

1. digitales Netzwerktreffen 2021

1. digitales Netzwerktreffen 2021

Am 01.03.21 fand unser erstes digitales #FitB-Netzwerktreffen statt. Moderiert wurde das Treffen von Dr. Kirsten Mikkelsen von WEStartup.SH - vielen Dank!

Ein besonderes Highlight war die Keynote von Simone Speck, Malermeisterin und Vize-Präsidentin der Handwerkskammer Lübeck. Die Teilnehmenden haben einen interessanten und inspirienden Einblick in ihren beruflichen Werdegang als Frau im Handwerk erhalten. Auch hierfür herzlichen Dank!

Neben aktuellen Infos zum Projekt und dem neuen, digitalen Kursangebot gab es die Gelegenheit, sich in kleinen Gruppen rund um das Thema "Frauen in technischen Berufen" auszutauschen.

Wir freuen uns, dass dieses digitale Angebot so gut angenommen wurde, hoffen aber, dass wir das nächste Treffen wieder in Präsenz abhalten können.

Du möchtest mehr über WEStartup.SH wissen? Du interessierst Dich für Deinen eigenen Laden? Möchtest Dich auf Deinen eigenen unternehmerischen und handwerklichen Weg machen, aber weißt noch nicht genau wie? Dann komm‘ gerne zu WEStartup.SH - auch auf Instagram. WEStartup.SH ist gemeinsam mit FitB für Dich da!

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.