Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Besuch im Handwerkerinnenhaus e. V.

Besuch im Handwerkerinnenhaus e. V.

Anfang September besuchten wir vom FitB-Projekt das Handwerkerinnenhaus e. V. in Köln - seit über 30 Jahren ein Lern- und Bildungsort nur für Mädchen und Frauen. Danke für den spannenden Austausch - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir haben einen Einblick in die Werkstätten erhalten und konkrete Infos und Tipps zum Betrieb des Handwerkerinnenhauses erhalten. Vielleicht gibt es etwas Ähnliches bald in Flensburg?

Es ging aber nicht nur um die Theorie - wir durften mit dem Herstellen eines Tiffany-Spiegels das Kursangebot auch direkt selbst ausprobieren.

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.